KEIN UNNÖTIGES WARTEN WEGEN STÖRUNGEN
Omnibus Groß setzt bei der Linie 18 auf digitale Fahrgastinformationen, um das Linienangebot sinnvoll zu ergänzen. Der Kundennutzen wurde durch den ÖPNV-Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.
Wir bieten unseren Fahrgästen einen WhatsApp Newsfeed, für den sie sich über den QR-Code oder die Rufnummer 0160-6433064 kostenfrei anmelden können. Wenn Sie direkt über die Rufnummer beitreten, senden Sie folgende Nachricht über WhatsApp: „Anmeldung zum Newsfeed“. Sie erhalten dann eine Bestätigung.
Einmal angemeldet erhalten Kunden proaktiv Push-Mitteilungen aufs Smart-phone. Die Detailinformationen betreffen Streckenstörungen und temporäre Fahrplan- und Linienstreckenabweichungen (z.B. durch Baustellen).
Wir sind kontinuierlich dabei, unser Leistungsangebot für Sie zu optimieren. Daher befindet sich unsere Website www.omnibus-gross.de momentan in der Überarbeitung. Zukünftig steht ein inter-aktiver Fahrplan mit Echtzeitfahrplanauskunft neben vielen weiteren Onlineservices zur Verfügung. Wir lieben und leben Mobilität und wünschen eine gute Fahrt.
HYGIENHINWEIS
Zur Reduzierung der Keimlasten sind alle empfindlichen Kontaktflächen wie Handläufe, Haltestangen und -wunschtasten (STOP) antimikrobiell mit DYPHOX beschichtet. Damit sind Hygienelücken effizient und zuverlässig mit einer Wirksamkeit von 99,99% langfristig geschlossen und Transmissionswege unterbrochen. Neben der DYPHOX-Desinfektionsbeschichtung sorgt die Belüftungsanlage für einen kompletten Luftaustausch etwa alle 50 Sekunden*.
In den vollklimatisierten Bussen kommen zusätzlich zertifizierte antivirale Filter zum Einsatz.
Die Kombination aus Belüftungsanlage, Filter und Frischluftzufuhr senkt das Infektionsrisiko.
* Berechnung des Verbandes deutscher Verkehrsunternehmer (VDV)