Aufgrund der aktuellen Hitzewelle werden wir den ersten Teil des Jubiläumsfestes nicht im Hof sondern in den Räumen des Ratsstüble feiern.

Da aller Voraussicht nach die Hitzewelle auch noch am Freitag vorherrscht, werden wir die Reden und die Theateraufführungen des Hirschauer Theaterhauses in den Räumen der Dorfkneipe abhalten.

Die Angebote für Kinder befinden sich wie geplant in den Räumen des EG.
Ab 19 Uhr 30 wird dann das Duo GuteNacht im Hof spielen.

Und nicht vergessen, bei Hitze soll man viel Trinken. Wir haben gut vorgesorgt und freuen uns darauf, Sie am Freitag bei uns zu begrüßen.