Ökumene in Hirschau

Am Sonntag 21.06. fand mit reger Beteiligung der ökumenische Gottesdienst zum Spendenlaufauf dem Sportplatz statt. Herzlichen Dank für die Teilnahme und Ihre Kollekte. Ein großes Dankeschön an alle, die sich an dem Tag mit engagiert haben. Den Bläser vom Posaunenchor, der Mesnerin und der Lektorin und Pfarrerin Rittberger-Klas für die Vorbereitung. Dem TSV Hirschau als Mitveranstalter
danke für das große Engagement an diesem Sonntag und für die Technik. Es war nach meinem Eindruck ein gelungener Auftakt bei sehr hohen Temperaturen und da war das Motto „mit leichtem Gepäck“ wirklich passend.
Ludwig Leins